TIP TOP Fußballschule
Spaß und Fußball pur!

Unsere Partner

Die REWE Markt GmbH ist unser wichtigster Kooperationspartner für die Durchführung der Fußball-Feriencamps.

Durch die Aktion "Torhunger - Richtig ernähren. Besser kicken." werden unseren Camp-Teilnehmern in spielbetonten Fußball-Modulen wichtige Inhalte zur gesunden, leistungssteigernden Ernährung vermittelt. Die Aktion Torhunger unterstützt uns durch Sportmaterial und der Versorgung mit gesunden Lebensmitteln. Weitere Informationen gibt es hier

• DSC05980
  • DSC05987
  • DSC05992
  • DSC06000
  • DSC06009
  • DSC06011
  • DSC06019
  • DSC06022
  • DSC06025
  • DSC06027
  • DSC06035
  • DSC06038
  • DSC06042
  • DSC06049
  • DSC06063

Das Unternehmen Jedermann-Menü mit Sitz in Löwenberger Land kocht für unsere Fußball-Feriencamps täglich frische, leckere und gesunde Mittagsmenüs für unsere Teilnehmer und Trainer. Jedermann-Menü beliefert Teile Berlins und Brandenburgs mit Frühstück und Mittagsmenüs sowie Kaltgerichten/Abendbrot. Bestellungen sind schon ab einer Portion, ohne Vertragsbindung zu sehr fairen Preisen möglich. Besondere Angebote für Kindertagesstätten und Schulen sowie von vegetarischer Kost und Menüs für Senioren runden das sehr gute Angebot ab. Alle Informationen auf der Webseite von Jedermann-Menü hier.

Die Orthopädieschuhtechnik Büch begrüßt Sie in einem modernen großen Fachgeschäft mit angeschlossener Werkstatt am Standort Bernau. Hier werden Sie kompetent und individuell beraten sowie mit maßgefertigten orthopädischen Hilfsmitteln versorgt. Auf der Webseite können Sie mehr über die Orthopädieschuhtechnik Büch erfahren.

Die TIP TOP Fußballschule sucht...

Wir suchen weitere Kooperationspartner, die Interesse daran haben die sinnvolle Freizeitgestaltung für Kinder und Jugendliche zu unterstützen und sich auf dieser attraktiven Plattform und in weiteren Medien zu präsentieren. Wir freuen uns, von Ihnen kontaktiert zu werden und Ihre Ideen für eine Kooperation kennen zu lernen.

Außerdem sucht die TIP TOP Fußballschule Sportvereine, die bei sich Fußball-Feriencamps durch uns ausrichten lassen wollen. Sehr gerne besprechen wir persönlich mit Ihnen die Details der möglichen Kooperation. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!